Samstag, 11. September 2010

The magic fives

So, ich hab mir mal gedacht ich werde meine (vorübergehenden) Mitbewohner vorstellen. Ohne sie wäre es super langweilig.

David auch Dave genannt, war der Erste, den ich kennengelernt habe. Er hat mich super nett empfangen, mir alles gezeigt und mich seinen Freunden vorgestellt. Ich hätte es nicht besser treffen können. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, er versucht mich nur manchmal mit Hitlerwitzen auf die Palme zu bringen. Er ist auch die Putzfrau in dem Apartment. Ich würde ihn gerne mit nach Entcliffe (Studentenheim) nehmen, damit er für mich aufräumt. :) Ohne ihm und seine blöden Kommentare wäre Sheffield nicht das Selbe! ;)



Eleanor oder Elli ist erst später zurückgekommen von den Ferien. Die Leute hier in der Wohnung kennen sich schon ewig und es ist lustig Geschichten von "früher" zu hören. Ich glaube mit Elli wird einem nie fad, sie ist ziemlich ausgeflippt. Leider hab ich sie noch nicht so genau kennengelernt aber ich bin mir sicher, dass ich gut mit ihr auskommen werde.



Rebecca ist auch ein wichtiges Mitglied der ganzen Runde. Sie ist genauso ausgeflippt wie Elli und auch ziemlich aufgeweckt. Sie hat auch eine Leidenschaft für Tee und macht auch einen für jeden der einen will. Was meistens dazu führt, dass sie 6 Tassen Tee machen muss. Ich bin mir sicher, dass man mit ihr egal was man macht super viel Spaß haben kann. Ich muss sie nur ein bisschen besser kennenlernen.



Tom kenne ich ja schon von Klagenfurt und ich bin ihm ziemlich dankbar, dass ich hier wohnen kann. Er versucht mich auch so gut wie möglich in das englische Essen und die Kultur einzuführen. Ich habe immer viel Spaß mit ihm und freu mich schon auf ein Jahr hier mit ihm und seinen Freunden.



Xavier ist der Letzte, den ich jetzt vorstellen werde. Er wohnt nicht wirklich hier, er ist nur zu Besuch. So wie ich. Er kennt alle schon seit einer halben Ewigkeit. Er ist eine ziemlich lustige Figur. Sehr feminin. Letztens hatten wir eine Nacktschnecke in der Küche und er wollte sie nicht angreifen. Das musste dann ich machen. Er ist aber ein total liebenswerter Kerl, so wie alle hier.


So, das wars für heute von mir. Bin schon gespannt was wir heute so machen werden.

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen